Über uns

Genossenschaftliches Telefonteam

Unter Outbound-Telefonie versteht man Telefonservice über ausgehende Telefonate (im Gegensatz zu Inbound Callcentern, bei denen nur eingehende Anrufe entgegengenommen werden). Wir greifen für Sie beherzt zum Hörer und nehmen direkten und persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden oder potenziellen Mitarbeitern auf.

Wir lächeln am Telefon, sind freundlich und lösungsorientiert und haben ein Gespür für die Belange der Person am anderen Ende der Leitung.

Unser Geno-Telefonteam besteht aus 17 Kommunikationsprofis mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung.

Sie profitieren von unserem Wissen und unserer Erfahrung, Kundenkontakte effizient und in hoher Qualität zu realisieren.

30+ Jahre Erfahrung

Über 30 Jahre Expertise im Bereich Vertrieb

17 Mitarbeiter

Kernteam aus sieben Mitarbeitern + 10 Teilzeitkräfte / Freelancer

Schulungen

Regelmäßiger Schulungen zur kundenorientierten Kommunikation

Unser Kernteam aus sieben Mitarbeitern steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Bedarf können wir jederzeit zusätzlich auf weitere fünf Teilzeitkräfte und fünf Freelancer zurückgreifen.

Unsere Geschäftsstelle in Würzburg ist der Ausgangspunkt für unser Dienstleistungsangebot, das sich von Outbound-Telefonie über Adressqualifizierung bis zur Personalgewinnung erstreckt. Fachlich qualifiziertes Personal und der Einsatz neuester Technologien sichern ein Höchstmaß an Professionalität bei der Durchführung Ihrer Projekte. Darüber hinaus verfügen wir über ein lückenloses und adaptives Konzept, um die maximale Sicherheit sensibler Daten zu gewährleisten.

Dank regelmäßiger Schulungen zur kundenorientierten Kommunikation sind unsere Mitarbeiter jeder noch so schwierigen Gesprächssituation gewachsen. Sie stellen sich individuell auf die Person am anderen Ende der Leitung ein. Selbst frustrierte oder aufbrausende Gesprächspartner beraten wir ruhig, souverän und kompetent. Das wird Ihre Kunden begeistern und sie in ihrer positiven Meinung von Ihrem Unternehmen bestätigen. Wenn unser Callcenter für Sie Anrufe übernimmt, kann das die Zufriedenheit Ihrer Kunden deutlich verbessern. Auf lange Sicht verspricht unser Handeln außerdem einen zusätzlichen Imagegewinn.

In mehr als 30 Jahren hat unser Unternehmen eine außerordentliche Expertise im Bereich Vertrieb aufgebaut. Das Team um Peter Bales besteht aus zertifizierten Kommunikationsberatern, die ausschließlich telefonisch agieren und ihr Handwerk beherrschen.

Wollen Sie noch mehr über uns erfahren und darüber, wie wir Sie unterstützen können?